Freie Wähler

Wir sind keine Partei, sondern eine politische Vereinigung und eine starke kommunale Kraft! Wir organisieren uns im Ortsverband Metzingen – Neuhausen – Glems.

Freie Wähler

Wir kandidieren weder für den Landtag noch für den Bundestag.

Freie Wähler

Wir sind unabhängig, sachorientiert und suchen nach den besten Lösungen für unsere Stadt Metzingen.

Freie Wähler

Wir engagieren uns „an der Basis der Demokratie“, d.h. in unserer Stadt sowie im Kreistag. Wir sind eine Bürgerinitiative auf Dauer, bei der man auch zeitlich begrenzt, d.h. projektbezogen oder in einer bestimmten Lebensphase einfach mitmachen kann.

Freie Wähler

Ihre gewählten Vertreter setzen sich im Gemeinderat mit ihren beruflichen Kenntnissen und ehrenamtlichen Erfahrungen für ihre Stadt und die hier lebenden und arbeitenden Menschen ein.

Freie Wähler

Wir kennen die Anliegen, Sorgen und Nöte unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger und setzen uns für ihre berechtigten Interessen ein.