Andreas Seiz nun im Kreistag Reutlingen

Nach der Wahl von unserem ehemaligen OB Dr. Fiedler als neuer Landrat wurde nun Stadtrat und Ortsvorsteher von Glems, Andreas Seiz in den Kreistag Reutlingen als Nachrücker für Dr. Fiedler berufen. Wir freuen uns als FWV Metzingen sehr, mit Andreas einen langjährigen Kommunalpolitiker in dieses wichtige Gremium entsenden zu können.

Gleichzeitig wünschen die Fraktion des Stadtrates der FWV und der Ortsverband der FWV Metzingen unserem Andreas immer ein gutes Händchen bei allen Entscheidungen auf Kreisebene. Zusammen mit Carmen Haberstroh und Lilli Reusch sind die drei aus Metzingen ein richtig gutes Team.

An dieser Stelle danken wir nochmals sehr herzlich, dem neuen Landrat Dr. Fiedler für die bisherige Arbeit in der FWV Fraktion im Kreistag und wünschen ihm ebenfalls in seiner neuen Rolle allzeit ein „ruhiges Händchen“.