Ein sehr bewegendes Jahr 2018 neigt sich seinem Ende!

Liebe Freunde und Mitglieder der Freien Wählervereinigung Metzingen – Neuhausen – Glems,

herzlich bedanke ich mich für Ihre Mitarbeit in den vergangenen Monaten. Nun geht ein Jahr zu Ende, das zwar den Frieden in unserer Stadt nicht unerheblich beeinträchtigt, dass uns andererseits doch einen großen Schritt bezüglich der zukünftigen Entwicklung der Bäder vorwärts gebracht hat und dies durchaus mittels einer nachhaltigen Lösungsentscheidung.

Ich bin davon überzeugt, dass uns dies spätere Generationen danken werden. Für all Ihr Engagement in diesem Jahr bedanke ich mich auch namens meiner Fraktionskolleginnen und -kollegen.

Das Jahr 2019 wird uns zeigen, in wieweit die „Wunden“ des Bürgerbegehrens bereits vernarbt sind. In den Ergebnissen der Gemeinderats, wie auch in denen der Kreistagswahlen sowie an der Höhe der Wahlbeteiligung werden wir das erkennen können. Bis dahin wartet wieder ein Kraftakt auf uns. Viel Energie und Geschick wird uns dabei abverlangt werden.

Ich wünsche uns allen weiterhin Freude am kommunalpolitischen Engagement, eine frohe Weihnachtszeit sowie viel Glück im neuen Jahr.

FWV-GR-Fraktion
Peter Rogosch,Vorsitzender

Ps: wer Interesse an einer kommunalpolitischen Aufgabe hat, ist bei uns – der Freien Wählervereinigung Metzingen – herzlich willkommen!

Am 29.11.2018 haben wir uns aufgemacht in die easySoft-Zentrale in #Metzingen. Dort tauschten wir uns mit easysoft-Geschäftsführer Andreas Nau zum Thema Digitalisierung und veränderte Arbeitswelten aus.FWV Metzingen zu Besuch beim Handschuh-Seiz in Glems.