Gelungene Auftaktveranstaltung: Innenstadt gemeinsam denken.

Ein illustrer Kreis aus Einzelhandel, Unternehmen, Musik, Kommunalpolitik, Vereinen und Bürgern und Bürgerinnen hat am 19.07.23 bei der Auftaktveranstaltung zur Innenstadtgestaltung in Metzingen teilgenommen.

Und so kamen viele unterschiedliche Ideen und Meinungen zusammen. Natürlich lagen auch manchen Vorstellungen kontrovers zu anderen im Raum. Aber genau das ist es was ein solcher Workshop braucht: Diverse Beiträge und Entwürfe. Daraus gilt es nun in weiteren Treffen, das bestmöglichste für die Innenstadt und Metzingen herauszuholen.

Wir waren für euch mit dabei und waren wirklich begeistert. Eins war aber definitiv schon aus der Runde mitzunehmen: In unserer Gemeinde steckt viel Herzblut und Kreativität. Beste Voraussetzungen für den Erfolg.

Freie Wähler laden ein: Radtour „Quer durch Metzingen“